Reinigung & Schutz

Sublimox Oxalsäure Verdampfer

Art. Nr.: 18158 1

DAS ORIGINAL
Eine besondere Eigenschaft dieses neuen Verdampfers besteht darin, dass er mit einer innovativen, präzisen Temperaturregulation ausges…

399,00 €
sofort Lieferbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung


Stück

DAS ORIGINAL



Eine besondere Eigenschaft dieses neuen Verdampfers besteht darin, dass er mit einer innovativen, präzisen Temperaturregulation ausgestattet ist, die dafür sorgt, dass die Oxalsäure nicht zu Ameisensäure umgewandelt wird.



Die Verdampfung ist einzigartig und sehr schnell und effektiv im Vergleich zu anderen Methoden.



Die Reinigung ist ebenfalls einfach!



Der Sublimox-Verdampfer kann mit gewöhnlicher Oxalsäure (im Produktumfang ist ein Messbecher enthalten)oder mit Oxalsäure-Tabletten

(Art.# 18213, 18214, 18219) verwendet werden.

Wir empfehlen die Anwendung mit Tabletten !!!



Anwendung:

Der Sublimox-Verdampfer wird an einen 230V Generator oder Wechselstromrichter angeschlossen und 8 - 10 Minuten erwärmt.

1 - 2 Gramm Oxalsäure oder ein 1 Gramm Oxalsäure-Tablette werden in dem mitgelieferten Behälter gefüllt und auf den Verdampfer gesetzt. Anschließend wird die Düse des Verdampfer für ca. 25 Sekunden in das Flugloch geschoben.



Da der Verdampfer mit einem PID-Thermostat ausgestattet ist, kann die Temperatur auf 180 - 185 º C mit einer Präzision von 5 º C gehalten werden.

Hohe Qualität und zum Teil aus Edelstahl gefertigt

Die Wärmeelemente zeichnen sich durch eine hohe Effektivität aus.

Schnelle Behandlung > 25 Sekunden pro Volk.

Anschluss an einen gewöhnlichen 230V Generator oder an eine Autobatterie mit Wechselstromrichter (Generator und Wechselstromrichter im Produktumfang nicht enthalten).

Patentiert

CE-Zertifiziert



Koffer zur praktischen Aufbewahrung im Produktumfang enthalten.



Strom: 230V/300W/50-60 Hz



Wechselstromumrichter Anforderung: 300W/12V





Während der Anwendung ist eine Schutzmaske, Handschuhe und Schutzbrille zu tragen. Die beiliegende Anleitung enthält eine Empfehlung zur richtigen Schutzmaske (Art. # 18024)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Oxalsäure-Verdampfer

Den vor kurzem gekauften Oxalsäureverdampfer habe ich in der Praxis noch nicht einsetzen können. Wie ich aus verschiedenen Pressemitteilungen entnehmen konnte, ist Oxalsäureverdampfung in Deutschland noch nicht zugelassen. Gibt es hierzu schon neuere Bestimmungen, damit ich dieses Gerät damm bei der nächsten Winterbehandlung einsetzen kann.

., 07.02.2021
Einträge gesamt: 1